Fusspflege Ettiswil, schöne Beine, Edith Isenschmid - Bild: www.freepik.com

Der Unterschied

Die Füsse sind das wichtigste Transportmittel des Menschen! Leider schenken wir ihnen oft zu wenig Aufmerksamkeit.

 

Die kosmetische Fusspflege/Pediküre ist die vorbeugende, therapeutische Behandlung am gesunden Fuss für SIE und IHN.


Zudem kommen die Füsse bei mir in den  Genuss von Entspannung und Wohlbefinden. Ich vermittle ihnen das Gefühl, wie auf Wolken zu gehen.

Ich bin diplomierte kosmetische Fußpflegerin.

 

Was unterscheidet mich von einer Kosmetikerin. Ich habe genau dieselbe Ausbildung in Sachen Fusspflege genossen, wie eine Kosmetikerin. Eine ausgebildete Kosmetikerin arbeitet sehr vielseitig und hat verschiedene Behandlungen im Angebot. Sie beschäftigt sich vor allem mit dem Gesicht und dem Thema Schönheit.

 


Ich dagegen arbeite nur als Fusspflegerin. Mein Spezialgebiet sind die Füsse. Mir ist es sehr wichtig,
sie von Druckstellen, rissiger Haut an den Fersen und schmerzenden Hühneraugen zu befreien.  In meiner 15jährigen Tätigkeit als Fusspflegerin habe ich sehr viel dazugelernt und konnte mich stetig weiterentwickeln.

 

Bei mir sind ihre Füsse in den besten Händen.
 

Bilden sie sich selber ein Urteil –

Bei mir haben sie keine langen Wartezeiten.


Zahlungsmittel

Ihre Behandlung können sie bequem und einfach mit TWINT zahlen – oder mit Bargeld.

Adresse

Fusspflege Ettiswil

Edith Isenschmid

Am Bächli 4

6218 Ettiswil

 

edith.isenschmid@bluemail.ch

Termin

Rufen Sie an, für eine Terminvereinbarung

 

Tel: 041 970 32 28